AV Trading House belebt die legendäre Marke - Ukrainka vodka
Das ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels aus der Onlinezeitung Korrespondent.net. Die Übersetzung wurde weder überprüft, noch redaktionell bearbeitet und die Schreibung von Namen und geographischen Bezeichnungen entspricht nicht den sonst bei Ukraine-Nachrichten verwendeten Konventionen.
Das Handelshaus „AV“ lässt eine legendäre Marke wieder aufleben – Ukrainka-Wodka!
Die Geschichte der Wodka-Marke „Ukrainka“ begann im Jahr 2006 und wurde von einem Autorenteam als starkes nationales Symbol der Ukraine und als Visitenkarte für ausländische Märkte positioniert. Solche Wodka-Symbole gibt es in verschiedenen Ländern, zum Beispiel: Die Finnen haben einen Wodka Finlandia, Danzka – Danzka, sagte der Inhaber der Vertriebsgesellschaft AV Trading House Felix Borisovich Chertok.
Damals waren die Ukraine und die Produkte aus der Ukraine nicht bekannt und in der Welt nicht beliebt, gerade die ukrainischen Verbraucher waren nicht patriotisch gegenüber den nationalen Produkten, und aufgrund der geringen Verkaufszahlen wurde die Produktion von TM eingestellt.
Wodka Ukrainka – Wiederbelebung ukrainischer Produkte mit nationalen Symbolen
Im Jahr 2022 änderte sich jedoch alles. Das Bedürfnis der Ukrainer nach hellen und starken nationalen Symbolen und Produkten, auf die man wirklich stolz sein kann, wurde mit neuer Kraft geweckt, und ausländische Alkoholhändler begannen, großes Interesse an ukrainischen Produkten mit nationalen Symbolen zu zeigen.
Dies veranlasste das Unternehmen Trade House „AV“ (TD AV), die Produktion von Wodka Ukrainka wiederzubeleben, so dass die starke Marke mit hochwertigem nationalem Kolorit ihren rechtmäßigen Platz auf dem ukrainischen Markt einnahm und in der ganzen Welt bekannt wurde!
Wo Verbraucher Ukrainka Wodka kaufen können
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist TM Ukrainka Wodka bereits in 20.000 Geschäften in der Ukraine erhältlich und wird in 11 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.