Das ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels des Onlineportals RBK Ukrajina. Die Übersetzung wurde weder überprüft, noch redaktionell bearbeitet und die Schreibung von Namen und geographischen Bezeichnungen entspricht nicht den sonst bei Ukraine-Nachrichten verwendeten Konventionen.
Bildschirmfoto des Originalartikels auf rbc.ua
Nach der Cyber-Attacke hat Ukrsalisnyzja eine Reihe von Diensten für Fahrgäste und Bahnmitarbeiter wiederhergestellt. Ticketing-Webseiten und Fahrpläne sind jetzt wieder verfügbar.
Dies meldet RBK Ukrajina unter Berufung auf eine Erklärung von Ukrsalisnyzja.
„Ukrsalisnyzja hat mehrere wichtige Online-Ressourcen wiederhergestellt, die das Reisen erheblich erleichtern und den Bahnmitarbeitern helfen.
Die Nutzer können nun die folgenden Websites wieder nutzen:
Website- für die Bestellung von Passagierdiensten – services.uz.gov.ua Website
- für bequeme Fahrpläne und Verbindungen für die Heimreise mit der Bahn – uz-vezemo.uz.gov.ua
- Website des Kyjiw City Express – kyivcityexpress.uz.gov.ua
- Website mit Fahrplänen für Vorortzüge – swrailway.gov.ua/timetable/eltrainDie folgenden Websites wurden ebenfalls wiederhergestellt:
- Website für Eisenbahnveteranen – veteran.uz.gov.ua
- Website des Programms „Eiserne Familie“ – zalizna-rodyna.uz.gov.ua Für Fahrgäste wurde auch die Fahrtrichtung des Intercity+-Zugs in der mobilen Anwendung Ukrsalisnyzja wiederhergestellt.
Cyberangriff auf Ukrsalisnyzja
Im vergangenen Monat wurde Ukrsalisnyzja Opfer eines groß angelegten Cyberangriffs, der den Online-Ticketverkauf und die Bestellung von Dienstleistungen unterbrochen hat. Nach fast 90 Stunden Arbeit war das Unternehmen in der Lage, seine Kernfunktionen wiederherzustellen.
Die Integration von Ukrsalisnyzja mit der Plattform Army+ für den Verkauf von Tickets aus der Sonderreserve für das Militär ist nun wiederhergestellt. Auch die Überwachung und die automatische Einlösung von Tickets über die mobile App und die offizielle Website wurden wiederhergestellt.
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