Das ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels des Onlineportals RBK Ukrajina. Die Übersetzung wurde weder überprüft, noch redaktionell bearbeitet und die Schreibung von Namen und geographischen Bezeichnungen entspricht nicht den sonst bei Ukraine-Nachrichten verwendeten Konventionen.
Die ukrainische Trinkwassermarke VODA UA (http://voda.ua/) hat ein aktualisiertes Image vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit Superheroes.Marketing entwickelt wurde. Ziel des Rebrandings war es, die Marktposition zu stärken, die nationale Identität zu betonen und die hohe Qualität des Produkts hervorzuheben.
Das berichtet RBK Ukrajina unter Berufung auf den Pressedienst des Unternehmens.
Das zentrale Element des neuen Logos ist die Mohnblume, die der Form der Landkarte der Ukraine folgt und die Verbindung mit dem kulturellen Erbe und der natürlichen Reinheit symbolisiert. Der Markenslogan lautet „Native. Echt. Ukrainisch“ spiegelt die Identität von VODA UA und sein Engagement für nationale Werte wider.
Im Rahmen des Projekts entwickelte das Team von Superheroes.Marketing eine neue Identität, einschließlich eines modernen Designs des Flaschenetiketts.
Das neue visuelle Konzept spiegelt die Mission der Marke wider, die Ukrainer mit echtem, umweltfreundlichem Wasser zu versorgen.
Besondere Aufmerksamkeit wurde dem Verpackungsdesign gewidmet: Die aktualisierten Etiketten für PET- und Glasflaschen sowie die innovative Tetra Prisma Aseptic-Verpackung vereinen Ästhetik, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Gleichzeitig wurde die Website der Marke neu gestaltet, um den Prozess der Wasserbestellung zu beschleunigen.
Den ersten Kommentar im Forum schreiben