Das ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels des Onlineportals Korrespondent.net. Die Übersetzung wurde weder überprüft, noch redaktionell bearbeitet und die Schreibung von Namen und geographischen Bezeichnungen entspricht nicht den sonst bei Ukraine-Nachrichten verwendeten Konventionen.
Bildschirmfoto des Originalartikels auf korrespondent.net
Bei der Suche nach den gewünschten Tickets erscheint die Meldung, dass es keine Flüge in irgendeine Richtung gibt.
Die Online-Dienste von Ukrsalisnyzja funktionieren am Freitag, den 28. März, aufgrund einer technischen Störung wieder nicht. Es ist nicht möglich, Tickets in der Anwendung zu kaufen. Auch die Website arbeitet mit Unterbrechungen.
Im Moment ist es nicht möglich, Tickets in der Online-Anwendung Ukrsalisnyzja zu kaufen. Wenn Sie versuchen, die Anwendung zu öffnen, erscheint eine Meldung, dass der Dienst überlastet ist.
Auch auf der Website von Ukrsalisnyzja gibt es eine technische Störung. Bei der Suche nach den benötigten Tickets erscheint die Meldung, dass es keine Flüge in irgendeine Richtung gibt.
Ukrsalisnyzja sagte, dass das System in einem Backup-Modus mit Spitzenbelastungen arbeitet. Das Unternehmen bittet die Passagiere, die Online-Dienste nur in dringenden Fällen in Anspruch zu nehmen. Es wird auch über die vorübergehende Unzugänglichkeit der Archive von zuvor gekauften Tickets berichtet, für die eine Suche per E-Mail empfohlen wird. Für das Boarding wird empfohlen, elektronische Kopien von Tickets oder Zahlungsbelegen zu verwenden.
Wir erinnern Sie daran, dass es am Morgen des 23. März zu einem großflächigen Serverausfall kam, später gab Ukrsalisnyzja einen Cyberangriff bekannt. Am 27. März hat Ukrsalisnyzja den Online-Verkauf von Zugtickets nach einem groß angelegten Cyberangriff wieder aufgenommen.
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