Das ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels aus der Onlinezeitung Korrespondent.net. Die Übersetzung wurde weder überprüft, noch redaktionell bearbeitet und die Schreibung von Namen und geographischen Bezeichnungen entspricht nicht den sonst bei Ukraine-Nachrichten verwendeten Konventionen.
Die PrivatBank hat eine neue Technologie eingeführt, die die Kommunikation mit der Bank über eine mobile Anwendung ermöglicht. Dazu sei lediglich das Internet erforderlich, teilte der Pressedienst des Finanzinstituts am Dienstag, den 12. Juli, mit.
„Der Dienst wird vor allem für Kunden nützlich sein, die sich im Ausland aufhalten oder aus anderen Gründen keinen Zugang zum Mobilfunk der ukrainischen Betreiber haben“, heißt es in der Erklärung.
Um die Bank von der App aus anzurufen, müssen Sie auf Kundenprofil (Symbol oder Foto in der oberen linken Ecke des Bildschirms) – Kundenservice – Anruf über Privat24 für iOS oder Call Support für Android klicken.
„Der Service läuft im Testmodus: Wir testen seine Möglichkeiten, um die Technologie noch bequemer zu machen“, fügte die Bank hinzu.
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